14. April 2023

Unser neuer Look: Warum wir unsere Webseite relauncht haben

Simepl Web Relaunch

Als Programmierer und Freelancer sind wir immer auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, unsere Arbeit zu verbessern und unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Deshalb haben wir uns entschieden, unsere Webseite einem kompletten Relaunch zu unterziehen.

Ein neues Design

Das erste, was unseren Besuchern auffallen wird, ist das neue Design. Wir haben uns für eine modernere und übersichtlichere Optik entschieden, die es unseren Kunden einfacher macht, sich auf der Seite zurechtzufinden und unsere Dienstleistungen besser zu verstehen. Gleichzeitig haben wir aber auch darauf geachtet, dass das Design nicht zu überladen wirkt, sondern immer noch einen klaren Fokus auf unsere Kernkompetenzen legt.

Eine verbesserte Benutzererfahrung

Neben dem Design haben wir auch unsere Benutzererfahrung verbessert. Unsere Kunden können jetzt einfacher durch unsere Seite navigieren, dank einer klar strukturierten Menüführung. Auch die Ladegeschwindigkeit wurde optimiert, damit unsere Besucher nicht lange warten müssen, bis die Seite vollständig geladen ist.

Mehr Informationen für unsere Kunden

Um unseren Kunden noch besser zu helfen, haben wir auch neue Inhalte auf unserer Webseite hinzugefügt. Dazu gehören unter anderem detaillierte Informationen zu unseren Dienstleistungen und unseren Freelanceangeboten. Außerdem haben wir einen Blog eingerichtet, in dem wir regelmäßig über unsere Arbeit im Allgemeinen, unser technisches Setup und unsere Kundenprojekte berichten. So bekommen unsere Besuchern einen tieferen Einblick in unsere Arbeitsweise und wir können gleichzeitig eine Plattform bieten, auf der wir unser Wissen und unsere Erfahrungen teilen können.

Inspiration und Beispiele

Auf unserer Webseite bieten wir außerdem verschiedene Demos an, wie zum Beispiel eine moderne Speisekarte oder einen Webshop. Diese sollen unseren Kunden Inspiration und Beispiele geben, wie ihre eigene Webseite aussehen könnte und welche Funktionen möglich sind.

Ein Blick in die Zukunft

Mit unserem neuen Look und der verbesserten Benutzererfahrung sind wir bestens gerüstet, um auch in Zukunft erfolgreich zu sein und unseren Kunden weiterhin die bestmögliche Arbeit zu liefern. Wir sind stolz darauf, unsere Webseite auf den neuesten Stand gebracht zu haben und freuen uns auf die kommenden, anstehenden Projekte.

Zur Startseite