October 9, 2020

Webentwicklung in Nürnberg

Die Entscheidung für regionale Unternehmen im Großraum Nürnberg Webseiten anzubieten, war ganz leicht: unser erster Kunde, die Zimmerei Lochner aus Forchheim ist aus dem Bekanntenkreis.

Aber auch unter diesen Umständen war es uns sehr wichtig, unseren eigenen hohen Ansprüchen gerecht zu werden und einwandfreie Arbeit zu leisten. Das heißt, zunächst Anforderungen in einem Workshop erfassen, Aufwand schätzen, Angebotserstellung – gefolgt von sorgsamer aber fixer Umsetzung und Implementierung von Feedback. So arbeiten wir bei Simpel Web und so verdienen wir uns auch zufriedene Kunden.

Geschenk der Zimmerei Lochner

Wir sind außerdem überzeugt, dass wir unsere Kunden nicht nur bedienen, sondern eine langfristige Zusammenarbeit schaffen. Denn eine digitale Lösung mit DSGVO-konformem Tracking liefert interessante Informationen wie die Nutzer vorgehen. Und diese Erfahrungen können wir nutzen, die Webseiten und Webapps immer besser werden zu lassen.

Wir hoffen zuversichtlich unseren Bekanntheitsgrad in Ober- und Mittelfranken rund um unseren “Standort” Erlangen durch positive Erfahrungen unserer Kunden zu steigern. So sparen wir uns Aufwand und Kosten für aggressive Marketingmaßnahmen – und können die sehr fairen Preise garantieren.

Doch natürlich sind wir nicht nur auf regionale Anfragen vorbereitet. Also an alle die nicht aus Nürnberg, Erlangen oder Forchheim kommen. Wir sind natürlich auch auf deine Anfrage gespannt – von einer übersichtlichen Landing Page, also einer Homepage, bis zur interaktiven Webanwendung. Schreib uns einfach per Kontaktformular oder an kontakt@simpel-web.de

Zur Startseite